GANZ IP PTZ
ai_ganz
 

Fortschritte in der Leistungsfähigkeit von Chips, Prozessoren und Sensoren finden ebenso Einzug in AI GANZ wie modernste Algorithmen und damit leistungsfähige Software. Dieses perfekte Zusammenspiel zeichnet AI GANZ aus und sorgt für leistungsstarke Videoüberwachungssysteme mit vielfältigen Analyse- und Deep-Learning-Varianten.

Ein kurzer Blick auf die Historie zeigt, wie sich die Systeme im Laufe der Jahre entwickelt haben. Bezogen auf die Systeme waren die Unterschiede in der Bewegungserkennung noch marginal. Heutzutage sind die Algorithmen komplexer und müssen auf viele verschiedene Umgebungen und Bedingungen reagieren können. Genau an dieser Stelle wird die Überlegenheit von AI GANZ deutlich:

Kurze Historie von AI GANZ:

 

 

Warum AI GANZ?

 

 

AI GANZ Produkte: